Anleitung zur Onlinebestellung

  • Wählen Sie Ihre gewünschten Speisen aus
  • Fügen Sie diese in den Warenkorb ein
  • Sobald Sie fertig sind, können Sie sich Ihre Bestellung anschauen
  • Bestellungsdetails können dann hinzugefügt werden

FAQ

Wann ist Funktion der Onlinebestellung am besten geeignet?

Wenn Sie nicht warten wollen und:

  • Etwas zum Mitnehmen bestellen wollen
  • Vor Ort im Restaurant sitzen und wesentlich schneller und angehmer Ihr Essen bekommen wollen

Ist es möglich außerhalb der Öffnungszeiten zu bestellen?

Momentan ist es nicht möglich außerhalb der Öffnungszeiten zu bestellen. Allerdings können Sie uns Feedback hinterlassen, sodass wir in der Zukunft gegebenfalls diese Funktion für Sie freischalten können.

Wo kann ich in der Bestellung zwischen dem Restaurant in Kirchheim Teck und Göppingen angeben

Im letzten Bestellschritt werden Sie gebeten, die gewünchte Filiale anzugeben. Es kann Ihnen kein Fehler passieren.

Ich möchte meine Bestellung abbrechen. Wie geht das?

Sie erhalten nach der bestellung eine E-Mail von bestellung@namisushi.de. Falls Änderungen nötig sind, könnten Sie uns (möglichst frühzeitig) informieren, in dem Sie auf „Antworten“ drücken

Kann ich die Speisen auch zu mir nach Hause bestellen lassen?

Momentan ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Dennoch, sprechen Sie uns darauf an, oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Bei ausreichend großer Nachfrage können wir die Möglichkeit der Lieferung in der Zukunft ermöglichen.